Isrotel Hotel Chain
- Vollständiges Outsourcing der Informations- und Kommunikationssysteme ab 2003.
- Einrichtung einer Computer- und Kommunikationsinfrastruktur für neun Hotels seit 2003.
- Verwaltung der Integration des digitalen und Online-Umfeld der Kette.
- Verwaltung von Dutzenden von Projekten zum Einrichten und Aktualisieren von Infrastruktur und Anwendungen.
Norman Hotel, Tel Aviv
- Planung und Einrichtung der Informations- und Kommunikationssysteme während der Eröffnung des Hotels im Jahr 2003.
- Volle IT-Unterstützung seit Eröffnung des Hotels.
- Verwalten von Projekten zum Integrieren und Aktualisieren von Systemen.
The Carlton Hotel
- Volle IT-Unterstützung seit 2013.
- Infrastrukturprojektmanagement, Sicherheitseinbettung und Upgrades.
- Projektmanagement für PMS-Wechsel von Opera zu Optima.
Elma Hotel
- Planung und Einrichtung der Kommunikations- und Informationssysteme des Hotels während seiner Einführung im Jahr 2015.
- Volle IT-Unterstützung seit Eröffnung des Hotels.
- Projektmanagement für das Einbetten und Aktualisieren von Systemen.
David Intercontinental
- Verwaltung von PMS- und POS-Implementierungsprojekten basierend auf IHG-Standards und -Anweisungen.
- Beratung und Planung verschiedener Hotelinfrastrukturen und IT-Systeme.
- Vollständiges Outsourcing von Informations- und Kommunikationssystemen bis 2015.
Shenkin Hotel
- Voller IT-Support seit 2013.
- Projektmanagement von Infrastruktur, Sicherheitseinbettung und Upgrades
- Projektmanagement des PMS-Wechsels von Opera zu Optima
Savoy
- Volle IT-Unterstützung seit 2017.
- Infrastrukturprojektmanagement, Sicherheitseinbettung und Upgrades.
- Konfiguration der Clusterumgebung mit Savoy Hotel.
BY14
- Volle IT-Unterstützung seit 2017.
- Infrastrukturprojektmanagement, Sicherheitseinbettung und Upgrades.
- Konfiguration der Clusterumgebung mit Savoy Hotel.
The Jaffa Hotel
- Planung und Einrichtung von Informations- und Kommunikationssystemen während der Eröffnung des Hotels und im ersten Jahr auf der Grundlage der Standards von Marriott.
Marriott International Hotels
- Migration von SPG (Starwood Hotels) in die Marriott Systeme.
The Ritz Carlton, Herzliya
- Planung und Einrichtung von Informations- und Kommunikationssystemen während der Eröffnung des Hotels und im ersten Jahr auf der Grundlage der Marriott-Standards.
- Beratung und Planung wichtiger Änderungen in der Systeminfrastruktur.
Africa Israel Hotel
- Projektmanagement: Ersetzen und Implementieren der PMS / SC- und POS-Anwendungen der Kette basierend auf IHG-Standards.
- Unterstützung der Kette bei der Einrichtung, Schulung des Personals und Wartung dieser Systeme.
Club Hotels Chain
- Vollständiges Outsourcing der Informations- und Kommunikationssysteme ab 2015.
- Übertragung aller Netzwerkaktivitäten auf eine Cloud-basierte Infrastruktur.
- Projektmanagement für den Austausch der Kern-Netzwerksysteme der Kette im Jahr 2020.
Six Senses Shaharut
- Planung und Einrichtung von Informations- und Kommunikationssystemen während der Hoteleröffnung auf der Grundlage der Six Senses- und IHG-Standards.
Kempinski Tel Aviv
- Planung und Einrichtung von Informations- und Kommunikationssystemen für die Hoteleröffnung auf der Grundlage der Kempinski-Standards.
The Set Hotels
Das Set Hotel ist eine Luxushotelkette mit Hotels in Amsterdam (The Conservatorium), London (Café Royal) und Paris (Lutetia).
- Planung aller IT-Anwendungen und -Infrastrukturen, Projektdurchführung, Installation und Eröffnung der Hotels. Das Know-how von Eynav in allen relevanten Hospitality-Technologien war der Schlüsselfaktor für den Erfolg dieses Projekts.
Park Plaza Europe (PPHE)
Park Plaza ist eine europäische Kette (Hauptstandorte sind in Amsterdam und London) mit 16 Hotels und über 5000 Zimmern.
- Seit 2004 bietet Eynav folgende IT-Dienstleistungen an: Beratung, Projektmanagement, IT-Outsourcing-Services und neue Hoteleröffnungsprojekte.
- Eynav-Hauptprojekte am Park Plaza:
- Eröffnung von 7 Hotels in Großbritannien und 2 Hotels in den Niederlanden.
- Einführung neuer PMS in der gesamten Kette
- Einrichtung eines brandneuen Rechenzentrums und Verbindung aller Standorte und Büros mit Rechenzentrumsdiensten
- Einführung neuer Wi-Fi- und IPTV-Systeme.
Arena Hospitality Group (AHG)
- Seit 2004 bietet Eynav folgende IT-Dienstleistungen an: Beratung, Projektmanagement, IT-Outsourcing-Services und neue Hoteleröffnungsprojekte.
- Eynav-Hauptprojekte der Arena Hospitality Group:
- Eröffnung von 4 Hotels in Deutschland.
- Einführung neuer PMS und POS in der gesamten Kette.
- Installation eines neuen europäischen Kommunikationsnetzes und Konsolidierung einer getrennten IT-Infrastruktur.