Hoteleröffnungsprojekte

Hoteleröffnungsprojekte – ein einzigartiges Wissensgebiet bei Eynav

  • Wir haben über 70 Hoteleröffnungen in Israel, Deutschland, den Niederlanden, Kroatien, Großbritannien und Frankreich verwaltet und daran teilgenommen.
  • Unser Team eröffnete Hotels, die von verschiedenen Marken wie Marriott, IHG, Carlson, Kempinski, Six Senses und anderen geführt werden.
  • Darüber hinaus hat unser Team eigenständige Hotels und Hotels unabhängiger Ketten eröffnet.
  • Wir verwalten kleine und große Projekte gleichermaßen.

Phase 1: Beratung

  •  Ermittlung der IT-Anforderungen des Hotels
  • Sammeln von Informationen von allen Parteien, wie z. B. Eigentümern, Hotel Managern, Marketing Abteilung, Innenarchitekten und Drittanbietern.
  • Nach der Verarbeitung der Informationen präsentieren wir dem Eigentümerteam verschiedene Technologielösungen mit Vor- und Nachteilen sowie geschätzten Kosten.
  • Wir schließen diesen Prozess mit einem Dokument „IT-Konzept und -Lösungen“ ab, das vom Eigentümerteam geprüft und genehmigt wurde.

Phase 2: Ausschreibung & Bestellungen

  • Wir erstellen eine Stückliste für alle Lösungen auf der Grundlage des Dokuments “IT-Konzept und -Lösungen”.
  • Die Stückliste wird für eine kommerzielle Ausschreibung vorbereitet und an Lösungsanbieter gesendet.
  • Wir unterstützen die Einkaufsabteilung, prüfen die Vorschläge, beraten die Veröffentlichung und unterstützen sie nach der Installation.
  • Eynav ist auch ein Anbieter für eine Vielzahl von Hospitality-Lösungen.

Phase 3: Projektmanagement & Implementierung

  • Eynav ernennt einen erfahrenen Projektmanager, der die Verantwortung für Lieferungen und Implementierungen durch eine Vielzahl von Anbietern übernimmt.
  • Der PM ist der zentrale Ansprechpartner für die Lieferung und Installation.
  • Der PM verwaltet die Koordination der verschiedenen Parteien und sorgt für eine erfolgreiche Integration und Installation.
  • Das Eynav-Team installiert und unterstützt die Kerninfrastruktur des Hotels.
  • Am Ende von Phase 3 ist die IT-Umgebung des Hotels für die Eröffnung bereit.

Phase 4: Eröffnung

  • Die Öffnungszeit erstreckt sich normalerweise auf zwei Wochen vor und zwei Wochen nach der Eröffnung.
  • Vor der Eröffnung koordinieren wir die Schulung der Mitarbeiter in relevanten Anwendungen, richten Benutzer ein und testen alle Systeme und Anwendungen.
  • Wir koordinieren den Support von Anwendungen und Systemen mit den Anbietern.
  • Wir spüren Probleme auf, die während des Eröffnungszeitraums auftreten, und stellen sicher, dass sie behoben werden.
  • Normalerweise übergeben wir zwei Wochen nach der Eröffnung (abhängig vom Projekt) das Hotel zum Support.