Hoteleröffnungsprojekte
Hoteleröffnungsprojekte – ein einzigartiges Wissensgebiet bei Eynav
- Wir haben über 70 Hoteleröffnungen in Israel, Deutschland, den Niederlanden, Kroatien, Großbritannien und Frankreich verwaltet und daran teilgenommen.
- Unser Team eröffnete Hotels, die von verschiedenen Marken wie Marriott, IHG, Carlson, Kempinski, Six Senses und anderen geführt werden.
- Darüber hinaus hat unser Team eigenständige Hotels und Hotels unabhängiger Ketten eröffnet.
- Wir verwalten kleine und große Projekte gleichermaßen.
Phase 1: Beratung
- Ermittlung der IT-Anforderungen des Hotels
- Sammeln von Informationen von allen Parteien, wie z. B. Eigentümern, Hotel Managern, Marketing Abteilung, Innenarchitekten und Drittanbietern.
- Nach der Verarbeitung der Informationen präsentieren wir dem Eigentümerteam verschiedene Technologielösungen mit Vor- und Nachteilen sowie geschätzten Kosten.
- Wir schließen diesen Prozess mit einem Dokument „IT-Konzept und -Lösungen“ ab, das vom Eigentümerteam geprüft und genehmigt wurde.
Phase 2: Ausschreibung & Bestellungen
- Wir erstellen eine Stückliste für alle Lösungen auf der Grundlage des Dokuments “IT-Konzept und -Lösungen”.
- Die Stückliste wird für eine kommerzielle Ausschreibung vorbereitet und an Lösungsanbieter gesendet.
- Wir unterstützen die Einkaufsabteilung, prüfen die Vorschläge, beraten die Veröffentlichung und unterstützen sie nach der Installation.
- Eynav ist auch ein Anbieter für eine Vielzahl von Hospitality-Lösungen.
Phase 3: Projektmanagement & Implementierung
- Eynav ernennt einen erfahrenen Projektmanager, der die Verantwortung für Lieferungen und Implementierungen durch eine Vielzahl von Anbietern übernimmt.
- Der PM ist der zentrale Ansprechpartner für die Lieferung und Installation.
- Der PM verwaltet die Koordination der verschiedenen Parteien und sorgt für eine erfolgreiche Integration und Installation.
- Das Eynav-Team installiert und unterstützt die Kerninfrastruktur des Hotels.
- Am Ende von Phase 3 ist die IT-Umgebung des Hotels für die Eröffnung bereit.
Phase 4: Eröffnung
- Die Öffnungszeit erstreckt sich normalerweise auf zwei Wochen vor und zwei Wochen nach der Eröffnung.
- Vor der Eröffnung koordinieren wir die Schulung der Mitarbeiter in relevanten Anwendungen, richten Benutzer ein und testen alle Systeme und Anwendungen.
- Wir koordinieren den Support von Anwendungen und Systemen mit den Anbietern.
- Wir spüren Probleme auf, die während des Eröffnungszeitraums auftreten, und stellen sicher, dass sie behoben werden.
- Normalerweise übergeben wir zwei Wochen nach der Eröffnung (abhängig vom Projekt) das Hotel zum Support.