Remote Helpdesk
- Eynav verwendet einen eigenen Helpdesk und bietet Remote-Support
- Kunden können Tickets über ein Ticketsystem, Telefonanrufe oder WhatsApp öffnen
- Die Reaktionszeit von Eynav wird durch eine mit dem Kunden vereinbarte SLA (Dienstleistungs-Güte-Vereinbarung) festgelegt
- Unser Helpdesk arbeitet während der regulären Arbeitszeit
7 X 24 X 365 Support
- Kritische Vorfälle werden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr abgedeckt
- Unser Support-Team (Level 1/2/3) deckt kritische Tickets nach Dienstplan
- Eynav verwendet ein Call Center um die kritischen Tickets von Kunden zu erhalten
- Kritische Vorfälle sind Fälle, die zu Einnahmeverlusten oder Serviceschäden führen
Monitoring
- Unser Ziel ist es, Probleme zu beheben, bevor sie den Kunden betreffen
- Wir installieren Überwachungsanwendungen von Herstellern
- Wir reagieren auf Warnungen der Überwachungssysteme basierend auf dem Schweregrad der Warnung
Software Upgrades
- Die Dienste von Eynav decken alle laufenden und erforderlichen Upgrades ab
- Alle Upgrades (Betriebssystemversionen, Sicherheitsupdates und Hardware-Firmware-Versionen) werden gemäß den Anweisungen des Herstellers durchgeführt
- Wir verwalten Upgrades der Anwendungsversion in Zusammenarbeit mit Softwareunternehmen