Remote Helpdesk

  • Eynav verwendet einen eigenen Helpdesk und bietet Remote-Support
  • Kunden können Tickets über ein Ticketsystem, Telefonanrufe oder WhatsApp öffnen
  • Die Reaktionszeit von Eynav wird durch eine mit dem Kunden vereinbarte SLA (Dienstleistungs-Güte-Vereinbarung) festgelegt
  • Unser Helpdesk arbeitet während der regulären Arbeitszeit

7 X 24 X 365 Support

  •  Kritische Vorfälle werden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr abgedeckt
  • Unser Support-Team (Level 1/2/3) deckt kritische Tickets nach Dienstplan
  • Eynav verwendet ein Call Center um die kritischen Tickets von Kunden zu erhalten
  • Kritische Vorfälle sind Fälle, die zu Einnahmeverlusten oder Serviceschäden führen

Monitoring

  • Unser Ziel ist es, Probleme zu beheben, bevor sie den Kunden betreffen
  • Wir installieren Überwachungsanwendungen von Herstellern
  • Wir reagieren auf Warnungen der Überwachungssysteme basierend auf dem Schweregrad der Warnung

Software Upgrades

  • Die Dienste von Eynav decken alle laufenden und erforderlichen Upgrades ab
  • Alle Upgrades (Betriebssystemversionen, Sicherheitsupdates und Hardware-Firmware-Versionen) werden gemäß den Anweisungen des Herstellers durchgeführt
  • Wir verwalten Upgrades der Anwendungsversion in Zusammenarbeit mit Softwareunternehmen